Nest 33

  • Foto: F. Mohrwinkel

Standort: auf der Weide hinter Goosstroot 11

Ankunft der Altstörche:

Anzahl der Jungstörche: –

Aktuelles aus dem Nest:

Das Nest ist derzeit nicht besetzt.

Informationen zu den Altstörchen

Das Nest ist nicht besetzt.

2021

Ankunft Altstörche:
11.05. (Männchen) / 11.05. (Weibchen)

Anzahl Jungstörche: 0
Die beiden Altvögel besetzten den Horst nur vorübergehend, es kam nicht zum Brutgeschäft.

Männchen:

Das Männchen war beringt, allerdings gab es keine Daten zu Geburtsort und Geburtsjahr. Daher kann nur gesagt werden, dass dieser Storch im Jahr 2021 zum ersten Mal auf Nest 33 zu sehen war, dort jedoch nicht brütete.

Weibchen:

Das Weibchen war unberingt. Da das Nest 33 im Jahr 2021 jedoch zum ersten Mal besetzt war, weiß man, dass auch dieses Tier 2021 diesen Horst zum ersten Mal besetzte, allerdings nur vorübergehend.